Zuviel bezahlt
Peggy581
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-24-2024
02:21 PM
Aus Versehen habe ich 3x einen Betrag überwiesen, es war ein Jahresangebot von 39 Euro. Ich habe sonst 9,?? Bezahlt und wollte wechseln auf 1 Jahr für 39 Euro. Da es ziemlich lange gedauert hat habe ich nochmal auf zahlen gedrückt und wieder geschah nichts, so das ich nochmal auf zahlen drückte. Kurz danach habe ich die Mitteilung erhalten bzw 3 Mitteilungen bekommen das ich 39 Euro über Paypal überwiesen habe. Ich hatte kaum das 3 te mal gedrückt und schon wurde mir mitgeteilt das ich 3 Überweisungen an den Empfänger gesendet habe. Obwohl ich auf stornieren gedrückt habe tat sich nichts, weil der Anbieter eine Einzugsermächtigung hatte. Angeschrieben habe ich schon , was kann ich sonst noch machen??? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe. Lieben Gruß Petra
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-28-2024
12:36 PM
Hi @Peggy581,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Dass deine Zahlung gleich dreimal rausgegangen ist, ist natürlich ärgerlich.
In welchem Status werden dir die Zahlungen in deinen Aktivitäten angezeigt? Sind es vollständig abgeschlossene Zahlung oder sind es möglicherweise noch offene Autorisierungen?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen