PayPal Ratenzahlung ein Teil am 1. des Monats zahlen?

fuatbang
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal zieht den Betrag der Ratenzahlung immer gegen den 25. des Monats ab Kann ich einfach am 1. des Monats den Betrag für den jeweiligen Monat schicken oder wird dann nochmals im selben Monat sprich am 25 wiederholt abgebucht? Es gibt ja die Möglichkeit „Zahlung senden“ Ich zahle lieber meine Fix Kosten am 1. des monats deswegen frag ich 🙂
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dak für deine Rückmeldung.

 

Wir haben dir bereits Informationen zum Zahlungsplan in unserer ersten Antwort verlinkt. Sobald du in deiner Ratenzahlung eine Zusatzzahlung durchführst, wird diese hinten angerechnet und daher keinen Einfluss auf den nächsten Einzugstermin.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi fuatbang,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es freut uns, dass du deine Zahlungsabwicklung über Raten durchgeführt hast.
 

Der Einzug erfolgt per Lastschrifteinzug 30 Tage nach deinem Kauf von deinem Bankkonto genauso wie es in deinem Ratenplan festgelegt worden ist. Die Begleichung per Geldsendung oder Guthaben ist nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

fuatbang
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Josi danke für deine Antwort. Beim Ratenzahlungs Plan steht „Geld senden“. Wenn ich den gleichen Betrag sende der den Monat abgebucht werden sollte sollte es doch rein theoretisch klappen. Bist du dir sicher? Falls es nicht geht wär es toll wenn Paypal in dem Punkt flexibler sein würde 🙂
Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dak für deine Rückmeldung.

 

Wir haben dir bereits Informationen zum Zahlungsplan in unserer ersten Antwort verlinkt. Sobald du in deiner Ratenzahlung eine Zusatzzahlung durchführst, wird diese hinten angerechnet und daher keinen Einfluss auf den nächsten Einzugstermin.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.