Ratenzahlung Rückerstattung

Julz108
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte gestern einen Flug buchen, leider gab es wohl ein technisches Problem bei opodo. Die Ratenzahlung ist aber bei PayPal angekommen. Von opodo habe ich aber keine Buchungsbestätigung bekommen, d.h. auch keine Buchungsnummer ohne die beim opodo service gar nichts geht.

Überweist paypal das Geld erst, wenn opodo das Geld einfordert, oder ist es mit der Bestätigung des Kaufs schon überwiesen.

Ich kann ja ohne Buchungsnummer auch nichts stornieren.

 

VG

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Julz108,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass es durch ein technisches Problem auf der Buchungsseite nun zu Unklarheiten gekommen ist.

 

In der Regel erhältst du einen Vorabzahlungsplan, dieser noch keine Bestätigung darstellt, dass du die Ratenzahlung abgeschlossen hast und der Händler Geld erhalten hat.

 

Am besten schaust du einmal nach, was du genau bekommen hast. Solltest du in deinem PayPal-Konto eine abgeschlossene Ratenzahlung finden, hat der Anbieter vermutlich Geld erhalten. In solch einem Fall empfehlen wir diesen zu kontaktieren.
 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Julz108
Beitragsleistender
Beitragsleistender
In der App steht Transaktion bestätigt. Aber von opodo habe ich gar nichts erhalten.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.