Nein

Krebs3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Ich habe eine Frage mir wurde am 17.1 85,92€ und 26,82€ von meinem Konto abgebucht würde gern wissen für was Mfg Uwe
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wer dieses Geld abgebucht hat, sollte in der Buchung in Paypal ersichtlich sein.

Schaue mal in die Einstellungen (Zahnrad) und dann bei Zahlungen "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten - Anzeigen".

Da siehst Du die Firmen, denen Du irgend wann einmal eine Erlaubnis für eine Abbuchung gegeben hast und kannst diese dort auch löschen.

 

Konkrete Informationen zu Deinem Konto und einer Buchung wirst Du hier in der öffentlichen Community nicht bekommen.

Wenn Du das mit den obigen Tipps nicht aufklären kannst, rufe bei der Paypal Hotline an.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey Krebs3,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu Abbuchungen kam, die du nicht zuordnen kannst.

 

Sind bei dir möglicherweise vorab bereits Lastschriftzahlungen fehlgeschlagen? Hierbei würden dann meist noch Rückbuchungsgebühren zu der eigentlichen Summe hinzukommen. PayPal versucht dann in der Regel den Gesamtbetrag noch einmal von deinem Bankkonto einzuziehen.

 

Schaue da am besten noch einmal genau nach und melde dich im Zweifelsfall an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die Aktivitäten dann genau für dich überprüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Krebs3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Ich habe erneut eine Abbuchung von meinem Konto wo ich es nicht zuordnen kann, es war Paypal (Europe) S. a. r. l. et Cie., S. C. A. für was ist die Abbuchung einmal 50 € und 20 € am 25.1 für was ist die Abbuchung. Mfg
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, Krebs3. 🙂
 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto und Abbuchungen geben. Wende dich daher wirklich einmal an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger

 

Unsere Kollegen könnten alle Transaktionen mit dir gemeinsam durchgehen und falls nötig weitere Schritte einleiten.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.