Mastercard ID check klappt nicht

netzlounge
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, mit der Kreditkarte von PayPal zahlen klappt nicht - bei verschiedenen Kaufprozessen erscheint nach dem ID Check der Mastercard, wenn man den vierstelligen Code abrufen will, beim PayPal Verify: 

"

Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

"

Dann bekomme ich keinen Code und ich kann die Zahlung nicht abschliessen.

 

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

OBD2U
Neues Community Mitglied

Hey,

 

das geht mir seit Wochen so, teilweise hab ich bis zu 6 verschiedene Browser sowie 4 verschiedene Geräte ausprobiert bis es mal geklappt hat. Das ist extrem ärgerlich vorallem wenn es Waren auf dem nicht EU-Ausland sind welche nur mit Kreditkarte bezahlt werden können. Der Support weiß keine Lösung.... wie immer halt...

Login to Me Too

shoots_
Mitglied
Mitglied

mit welchem browser hats dann geklappt?

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo netzlounge und OBD2U,


vielen Dank, dass Ihr Euch an unserer Community gewandt habt. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei Eurem Bezahlprozess gekommen ist.


Derzeit ist uns zu dieser Thematik kein Problem bekannt, gerne nehmen wir dieses auf.


Wir würden Euch empfehlen, dass Ihr einmal den Cache und Cookie Speicher leert, dies könnte bereits das Problem beheben.


Gerne könnt Ihr Euch an unserer Fachkollegen vom telefonischen Support wenden. Diese können sich gemeinsam mit Euch Euer Konto und die jeweiligen Einstellungen anschauen.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Brianney
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Im Grunde genommen gibt es 2 Möglichkeiten. Eine ist manuell auf paypal.com/verify zu gehen und sich einzuloggen. Dann bekomme ich einen Code. Dumm ist nur, wenn ich mich nur Authorisieren soll auf meiner Paypal App und wie n Depp auf ein Zeichen von Paypal warte und nichts passiert. Ergo es gibt KEINE  Möglichkeit ohne Code mit MasterCard ID zu bezahlen. Jedenfalls nicht mit Paypal. Ich habe Paypal kontaktiert und man sagte mir" Wir arbeiten daran" Das bedeutet auf Deutsch wir werden in den nächsten paar Monaten mal schauen ob das überhaupt wichtig ist... Schade und nervig.

Login to Me Too

bohor
Neues Community Mitglied

Gleiches Problem?
Der Check-out bei Booking.com fordert einen zusätzlichen Code bei Nutzung der Paypal Mastercard: "Loggen Sie sich bei paypal.com/secure ein ..." - die Seite paypal.com/secure existiert aber nicht. Wenn ich mich dann bei paypal wie üblich einlogge, finde ich keinen Hinweis auf irgendeinen Freigabe-Code. 

Login to Me Too

1zuhause11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem.

Im Sommer ging PayPal.com/verify noch ohne Probleme, seit Kurzem kann man effektiv nicht mehr mit der Paypal Mastercard online bezahlen....

Hat jemand zufällig eine Lösung gefunden?

Login to Me Too

SartoriusHH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe hier das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @SartoriusHH und @netzlounge,

 

vielen Dank für eure Beiträge zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bezüglich der Nutzung der besagten PayPal Business Debitcard gekommen ist.

 

Grundsätzlich könnten die Ursachen im PayPal-Konto zu finden sein. Hier müsste eventuell etwas eingetragen, angepasst oder verifiziert werden, um den Service der Karte vollumfänglich nutzen zu können. Hier kann die Recherche und Anpassung sowie Einordnung der Fehlermeldung gern einmal über die Fachabteilung vorgenommen werden.

 

Ich hoffe, dass ich euch etwas behilflich sein konnte und wünsche euch vorab ein schönes Wochenende.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich gern weiterhin für euch da.


Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

shoots_
Mitglied
Mitglied

Gleiches Problem hier, wurde das nun mal angestoßen zum beheben?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.