Transaktion Freunde und Familie Status offen - soll storniert werden

Noreen92
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

ich habe vor 17 Tagen eine Zahlung an eine Freundin über "Freunde und Familie" gesendet, die von PayPal aufgrund des Betreffs eingefroren wurde. Die Zahlung ist bei uns beiden seit dem als Status Offen markiert, keine von uns beiden hat das Geld oder kann die Zahlung stornieren / rückbuchen.

Ich habe eine Mail von PayPal erhalten, dass Auskunft zu dem Betreff gegeben werden soll, die Verlinkung zum Konfliktlösungsportal klappt aber nicht; die Transaktion taucht nicht auf und die gelisteten Konflikte treffen auch nicht zu.

Wie bekomme ich nun mein Geld wieder? Eine andere Freundin hat die Zahlung dann übernommen, sodass ich mein Geld einfach zurückgebucht haben möchte.

Der PayPal Assistent sagt, dass wir zusammenarbeiten müssen und der Empfänger das Geld zurücksenden muss - JA würde sie ja, wenn irgendwer Zugriff darauf hätte.

 

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Noreen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

GorSchMD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Am besten rufst Du mal beim Kundenservice an. Die sind ganz lieb und helfen Dir bestimmt schnell weiter.

Daumen drück.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.