Ich kann in der Nike App nicht mit Paypal bezahlen

LetMeStay02
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Liebe Paypal Community,

ich habe bereits mehrmals vergeblich versucht meinen Paypal-Account bei Nike als Bezahlungsmethode hinzuzufügen. Nachdem ich mich einlogge mit Email und Passwort muss ich die Aktion nur noch in der App authentifizieren. Nachdem ich dies in der Paypal-App mache und wieder zurück zur Nike-App gehe, steht da jedoch "Bei uns ist ein Problem aufgetreten". Ich habe mein Paypal mit einem Sparkasse-Bankkonto (Girokonto) verknüpft.

Hat irgendjemand dasselbe Problem? Ich wäre für jegliche Hilfe sehr Dankbar.

 

Lg.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

BigStas83
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem. Bis heute keine Antwort gefunden.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo BigStas83,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du über die Nike App nicht mit Paypal bezahlen kannst. 

 

Erhältst du bei deinem Versuch, eine Zahlung durchzuführen, eine Fehlermeldung? 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Sikora1
Neues Community Mitglied
Ich habe leider das gleiche Problem... Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll...
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sikora1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du deinen Kauf nicht wie gewünscht abschließen konntest.

 

In den meisten Fällen kann dir für diese Transaktion die gewünschte Zahlungsmethode nicht angeboten werden. Dies kann viele Gründe haben. Die häufigsten Ursachen sind ein negativer Kontostand, eine längere Inaktivität oder ein höherer Betrag als sonst.

 

Eventuell kannst du die Zahlung mit einem Guthaben durchführen, welches du eingezahlt hast.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Bitpit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte gerade das gleiche Problem. Über die Nike App war es mir nicht möglich, eine Zahlung zu veranlassen. Weder mit Apple-Pay, noch mit Paypal. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass eine Zahlung im Moment nicht möglich wäre und ich es später nochmals versuchen solle. Dies funktioniert allerdings auch nicht. In der Meldung steht auch ein Fehlercode, den ich mir allerdings nicht notiert habe.

Lösung: Ich habe meine Bestellung dann ohne Probleme über die Nike-Seite abgeschlossen. Es scheint also definitiv ein Problem der Nike-App zu sein.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.