Gutschein über paypal gifts gekauft

Sylvia7385
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und bezahlt und leider durch Tippfehler an falsche Mailadresse schicken lassen-was nun? Wie bekomme ich nun den aufladecode für mein Handy? Bitte helft mir!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du an eine falsche Adresse bezahlt hast, dann hat der wirkliche Verkäufer ja kein Geld von Dir erhalten.

Da ist es verständlich, dass der Dir auch nichts schickt. Da wirst Du wohl vorher korrekt bezahlen müssen ...

 

Schau mal in Deinem Paypalkonto in diese Transaktion mit der falschen Adresse.

Wenn Du Glück hast, gibt es dort einen Stornierungs-Button.

Den gibt es allerdings nur, wenn diese vertippte Emailadresse bei Paypal gar nicht existiert.

 

Hast Du beim Vertippen zufällig eine Paypal-Adresse eines Dir unbekannten Nutzers erwischt, dann solltest Du den anschreiben und um Rückzahlung bitten. Darauf hast Du durchaus einen Anspruch. Wenn der versehentliche Empfänger aber nicht auf Deine Bitte reagiert, ist es in der Praxis leider nicht so einfach, Dein Geld zurückzubekommen. 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sylvia7385,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Kauf im Shop für digitale Gutscheine kam.

Wenn du deinen Gutschein aufgrund einer fehlerhaften E-Mail-Adresse nicht erhalten hast, dann wende dich diesbezüglich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Anliegen prüfen und ggf. einen Neuversand in die Wege leiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.