Geld senden als Waren/Dienstleistung

Markus1175
Neues Community Mitglied
Hallo, ich möchre etwas mit Geld senden Bezahlen und dafür Waren / Dienstleistungen verwenden. Doch ich kann diese Option nicht bei jeder E-Mail Adresse auswählen. Bei manchen Empfängern wird diese Option übersprungen und man kommt gleich zur Zahlung. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Markus1175,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du eine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" senden möchtest, klicke auf "Geld senden" und gebe dort die E-Mail-Adresse des Empfängers ein. Auf der nächsten Seite solltest du nun den Betrag eingeben können, den du verschicken möchtest. 

 

Wenn du nun auf Weiter gehst, sollte dir der Betrag und die E-Mail-Adresse noch einmal angezeigt werden. Darunter könntest du neben "Freunde und Familie" auf "Ändern" klicken, um die Zahlungsmethode mit Käuferschutz auszuwählen.

 

Falls dir dort die Option "Waren und Dienstleistung" jedoch nicht zur Verfügung steht, dann sollte dieser Kauf nicht über PayPal durchgeführt werden. Im Zweifel besteht hier kein Käuferschutz und dein Geld wäre weg. Am besten stornierst du in dieser Situation den Kauf oder weichst alternativ auf eine andere Zahlungsmethode aus. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.