Fehler bei der email Adresse

Angelo169
Neues Community Mitglied
Hey, ich hab mal ne Frage bzw brauch eure hilfe. Ich hab jemanden gestern meine Email-Adresse für Paypal gegeben. Uns ist aber später aufgefallen, dass das die Falsche war und nun habe ich das geld nicht erhalten und ihr geld ist natürlich weg. Wie bekommt sie ihr geld wieder?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Angelo16,


willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn zu dieser E-Mail-Adresse kein PayPal-Konto existiert, dann sollte die Transaktion bei dem Absender noch den Status "offen" haben. Ist das der Fall, dann sollte es auch möglich sein, die Zahlung unter den Transaktionsdetails zu stornieren. 

 

Falls die Zahlung bereits den Status "abgeschlossen" hat, dann sollte es dazu auch ein PayPal-Konto geben. Der Absender des Geldes könnte dem Empfänger dann ggf. eine Geldanforderung senden. 

 

Wurde die Zahlung via "Freunde und Familie" oder "Waren und Dienstleistungen" verschickt? Trifft Zweiteres zu, dann wäre möglicherweise auch noch der PayPal-Käuferschutz eine Option. 
 
Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.