Adressänderung

Sotoajam
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen zusammen, Ich habe über Nacht eine Email von PayPal erhalten, in der ich meine Adresse geändert haben soll. Dies habe ich aber nicht getan. Meine angeblich neue Adresse ist aber auch meine alte Adresse. Bin dann in mein Konto und habe gesehen, dass meine aktuelle Adresse 3x hinterlegt war und habe 2 davon gelöscht. Wie kann das passieren obwohl ich die Adresse nicht geändert habe? Gruß, Soto
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Sotoajam,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass es zu Verwirrungen um eine Mail gekommen ist. Nachvollziehbar, dass dich sowas verunsichert.
Eine solche Benachrichtigung solltest du im Normalfall nur dann erhalten, wenn wirklich etwas an dem PayPal-Konto geändert wurde. Falls es jemand Fremdes war, der sich Zugriff zu deinem PayPal-Konto verschafft hat, solltest du unbedingt dein Passwort aus Sicherheitsgründen ändern.
Gut, dass du die überschüssigen Mailadressen entfernt hast. Damit sollte normalerweise wieder alles ordnungsgemäß funktionieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Sotoajam
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das weiter beobachtet und bis jetzt gab es keine Veränderungen mehr. 👍
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.