Erstattung Rücksendekosten nicht möglich

Sylvie2279
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich konnte bisher immer eine Erstattung der Rücksendekosten beantragen. Nun habe ich bei einigen Bestellungen die Zahlung nach 30 Tagen gewählt und bei diesen einen Teil der Bestellung zurückgeben. Die Rückzahlung ist bereits verbucht und die Zahlung nach 30 Tagen ist erledigt. Ich befinde mich noch im Zeitraum "30 Tage nach Rücksendung" und es gibt trotzdem keine Möglichkeit eine Erstattung der Rücksendekosten zu beantragen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Sylvie2279,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Erstellung der Rücksendekosten gekommen ist. 

 

Unter diesem Link kannst du einsehen, wann keine Rücksendekosten erstattet werden können. Auch kannst du in der dritten Zeile einen extra Link einsehen, wo du eine Erstattung der Rücksendekosten erstellen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Sylvie2279,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Erstellung der Rücksendekosten gekommen ist. 

 

Unter diesem Link kannst du einsehen, wann keine Rücksendekosten erstattet werden können. Auch kannst du in der dritten Zeile einen extra Link einsehen, wo du eine Erstattung der Rücksendekosten erstellen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.