Bestätigtes Bankkonto soll erneut bestätigt und hinzugefügt werden

Herostrat
Neues Community Mitglied

Hallo,

mein vor langer Zeit bestätigtes Bankkonto soll bei einer ebay-Zahlung erneut bestätigt werden. Ich bin den Anweisungen gefolgt: Die Daten zum Bankkonto-Login eingegeben, eine TAN eingegeben. Beim Hinzufügen einer Zahlungsquelle gab ich IBAN und Geburtsdatum ein, akzeptierte das SEPA-Lastschriftmandant, drückte speichern, aber dann passierte nichts weiter. Ich musste abbrechen und bei einem weiteren Versuch, zu zahlen, war das Konto auf der Auswahl verschwunden und ich wurde aufgefordert eine Zahlungsquelle hinzuzufügen. Was aber nicht zu machen ist.

Logge ich mich bei paypal ein, dann wird da noch das bestätigte Bankkonto aufgeführt. Vielleicht gibt es einen Konflikt, weil ich ein bereits bestätigtes Bankkonto noch einmal hinzufügen möchte. Keine Ahnung, wie ich wieder zahlungsfähig werden kann. Hat jemand mit so was schon Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Herostrat

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

kati801
Beitragsleistender
Beitragsleistender

das gleiche problem habe ich auch selbst meine bank konnte nicht weiter helfen.... ich muss bestätigen aber der zeigt immer fehler an

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Herostrat,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine abgelehnte Zahlung. 

 

Gerne kannst du dein Guthaben im Paypal-Konto aufladen um vorerst Zahlungen durchführen zu können. 

 

Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Selina

 

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.