Bankkonto hinzugefügt, kann es aber nicht benutzen

Ðragonqueen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute,

 

ich hab mir vor einiger Zeit ein Paypalkonto erstellt und dachte man braucht dazu eine Kreditkarte um Paypal zu benutzen. Nun aber haben mir Freunde erzählt sie hätten nur ihr Bankkonto angegeben.

Ich habe dann mein Bankkonto angegeben und auch das Geld als Bestätigung erhalten. Jetzt kann ich aber trotzdem nichts kaufen. Als ich versucht habe bei Spotify ein Abo zu kaufen, sollte ich meine Kreditkarten-Informationen eingeben.

 

Auf meinem Account kann ich das Bankkonto als "Bevorzugte Zahlungsquelle für Online-Zahlungen" festlegen, wenn ich jedoch auf "Als bevorzugt festlegen" drücke, erscheint bei mir nur folgende Nachricht:"Sie können diese nicht als Ihre bevorzugte Zahlungsquelle für Online-Zahlungen verwenden. Wählen Sie eine andere Zahlungsquelle aus."

 

Habe ich irgendetwas wichtiges übersehen oder gibt es die Option schlicht nicht mehr? Brauch man unbedingt eine Kreditkarte?  Ich habe leider auch sonst nichts in Foren gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

 

LG

Ðragonqueen

 
Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Dragonqueen,

 

danke für deine erste Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung deines Bankkontos in deinem Paypal-Konto kommt. 

 

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit noch keine Lastschriftzahlung an. 

 

Du hast die Möglichkeit, von deinem hinterlegten Bankkonto Guthaben auf dein Paypal-Konto einzuzahlen. So solltest du vorerst Transaktionen durchführen können. 

 

Dieser Weg sollte auch dazu führen, dass dir später die Lastschriftzahlung angeboten werden kann. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Viktors26
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

Ich bin schon seit ca. einem halben Jahr bei PayPal und benutze es ständig.

Auch kann ich über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Zahlungen tätigen.

 

Das Problem jedoch ist, dass der Limit mit der Zeit immer kleiner wird.

Wäre es nicht normal, dass der immer größer sein sollte?

Ich hatte keinerlei Probleme mit irgendeiner Zahlung oder ähnliches.

 

Frage:

Wie kann ich meine Bankkonto - Limit (Lastschriftverfahren) erhöhen? Das ist nämlich meine bevorzugte Zahlunsmethode bei PayPal. Es geht immer nur ein gewisser Betrag und dann funktioniert es nicht mehr und das Monate lang.

Stänig Guthaben auf PayPal Konto zu überweisen und mind. einen Werktag zu warten ist super lästig.

 

Bitte um eure Tipps

 

MfG

Viktors

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.