Artikel bei Problemlösung hinzufügen

KESIC25
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe bei einem Händler 2 Artikel in versch. Farben gekauft und jetzt ein Problemlösungsverfahren eröffnet. Leider habe ich wohl nur den einen von 2 Artikeln reklamiert. Wie kann ich den 2 Artikel noch hinzufügen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @KESIC25,

 

schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte es zu einem Problem mit dem Verkäufer gekommen sein und du bei der Fallerstellung nicht alles reklamiert hast.
 

 
Wenn du einen Konflikt eröffnest, gibst du bei der Konflikteröffnung den sogenannte "Strittige Betrag"an, dies dient als Grundlage. Nach Fallerstellung erhältst du in der Regel eine E-Mail von uns mit allen Details bezüglich den von dir angegebene Daten. 
 

Solltest du bei der Problemmeldung einen falschen strittigen Betrag eingegeben haben, dann könnte dieser nachträglich leider nicht mehr geändert werden. In solch einem Fall hättest du noch die Möglichkeiten, die Klärung außerhalb von Paypal zu nutzen.

 

Da es sich um ein kontospezifisches Anliegen handelt, ist mir die Klärung aus Datenschutzgründen nicht über die öffentliche Community nicht möglich.
 

Solltest du noch spezifische Fragen bezüglich deines Konfliktes haben, wende dich gerne an meine Kollegen vom Support. Diese sollten dir detailliertere Auskünfte erteilen können.
 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.