30 Tage Bezahlung funktioniert nicht

LisaGh0ul
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Jedesmal wenn ich die Funktion Später bezahlen nutzen möchte funktioniert es nicht und ich weiß leider nicht warum. Ich habe ein Verknüpftes Bankkonto, und die Erlaubnis was davon einzuziehen haben die auch und ich bekomme Regelmäßig Einkommen und es funktioniert trotzdem nicht liegt es am Betrag?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo LisaGh0ul,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen unserer Zahlungsoption 'bezahlen nach 30 Tagen' kommt.

 

Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird.

 

Alle Informationen und Voraussetzungen zu 'Bezahlen nach 30 Tagen' kannst du hier finden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

LisaGh0ul
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Button wird mir angezeigt das ist nicht mein Problem. Wenn ich darauf klicke und bezahlen möchte kommt oft das es nicht funktioniert hat oder nicht verwendet werden kann. Warum wird es mir dann überhaupt angezeigt wenn es dann eh nicht funktioniert?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.