WIDERSPRUCH GEGEN GESCHLOSSENER FALL

agagagagagagaga
Neues Community Mitglied

ICH MÖCHTE EINEN WIDERSPRUCH GEGEN EINEN GESCHLOSSENEN FALL EINLEGEN, DA GEGEN MICH ENTSCHIEDEN WURDE DA MEINE BEWEISE NICHT BERÜCKSICHTIGT WURDEN. NEIN UNTER PROBLEM MELDEN GIBT ES DEN BUTTON NICHT UND NEIN ES IST KEINE ZEHN TAGE HER DAS DER FALL GESCHLOSSEN WURDE. EUER KOMISCHER PAYPAL ASSISTENT MÖCHTE MIR AUCH NICHT VERRATEN WANN RICHTIGE MITARBEITER ONLINE SIND. ICH HABE ALLES KORREKT GEMACHT UND KRIEGE MEIN GELD TROTZDEM NICHT ZURÜCK UND KANN DAGEGEN NICHTS MACHEN. EINFACH NUR SCHLECHTER SERVICE PAYPAL. EINFACH NUR SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo agagagagagagaga,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid, dass ein Käuferschutzfall zu deinen Ungunsten entschieden wurde.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto bzw. zu deinen Käuferschutzanträgen geben. 

 

Wende dich daher am besten an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Du erreichst unsere Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Sebastian4boehm
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich vermute einfach das es PayPal egal ist, denn ausser einem Verweis nochmal mit dem ChatAssistenten zu schreiben, der einem sowieso nicht weiterhelfen kann, kommt von PayPal nichts. Die Geschäftsgebahren von PP öffnen Betrügern Tür und Tor und werden von der Firma auch noch unterstützt. Absolut nicht sicher! Ich werde in Zukunft jedem davon abraten PP als Zahlungsdienstleister zu nutzen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.