Neues Design für Benachrichtigungs E-Mails - Schlechte Lösung

INT1
Neues Community Mitglied

Neues Design für Benachrichtigungs E-Mails - Schlechte Lösung !!

 

Seit kurzem sind die Benachrichtigungs Mails umgestellt worden.

Wenn man einen Zahlungseingang vom Kunde hat wurde bisher in der Betreffzeile schon der Name des Zahlenden angezeigt.

Dadurch war es möglich die Zahlung gleich besser zuzuordnen oder zu finden.

Jetzt wird nur noch " service(at)paypal.de " angezeigt.

Sehr schlechte Lösung !! Jetzt muss man alle anklicken um zu sehen wer da bezahlt hat.

Bei den vielen Zahlungseingängen ist das ein untragbarer Mehraufwand und Zeitverschwendung der Arbeitszeit unserer Mitarbeiter. Echt ärgerlich.

Weiter ist die neue Darstellung der Mail ebenso mit Mehraufwand verbunden da alles etwas zu Groß Dargestellt wird und unnötig Leerzeilen drinn sind so das man auch dort erst nach unten scrollen muss um den Beschreibungstext (unser Verwendungszweck für Zahlungszuordnung) sehen zu können.

Auch dies sind wieder unnötige Mehrschritte welche ärgerlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Wir hoffen das das jemand bei PayPal liest und dies auch verstehen kann.

Wir hoffe auf eine schnelle Umstellung.

Man sollte doch mit PayPal nicht nur eine schnelle und tolle Zahlart anbieten können sondern auch den Händlern die damit arbeiten eine leichte Arbeitsweise gewähleisten können und nicht mit Designumstellungen die Arbeit erschweren.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.