Keine Hilfe nach Zahlung an falsche Email

Emilythestrange
Beitragsleistender
Beitragsleistender
'Danke' Paypal! Wenn nicht über Käuferschutz bezahlt wird, lasst ihr eure Nutzer im Regen stehen und missachtet, dass Käufer auch ohne Käuferschutz, bzw. auch über den Käuferschutz hinaus Rechte haben!! Geld an eine Falsche Email geschickt? Paypal sagt Pech gehabt! Unglaublich! Ich komme hier scheinbar nur noch mit dem Anwalt weiter.... unfassbar unfreundlich war auch der telefonische Kontakt gerade eben mit dem Kundenservice- dort bekommt man NICHT geholfen, es gibt KEINE Einigungsmöglichkeit, man wird nur richtig niedergemacht. Ich kann nur hoffen, dass der Anwalt was erreicht, ich war die längste Zeit Paypalkunde!
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.