Fehlende Reaktion von Paypal

thomasfrankfurt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Paypal-Team.

 

In diesem Beitrag wurde vor langer, langer Zeit von Euch einmal geantwortet, seitdem türmen sich die Nachfragen. Leider kommt keinerlei Reaktion mehr von Euch. 

 

https://www.paypal-community.com/t5/Feedback-Innovation/Die-M%C3%B6glichkeit-Geld-in-den-eigenen-Mon...

 

Wäre toll, wenn ihr mal reagieren würdet. 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

bo2610
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nun ist bereits der 9. Februar und noch immer keine Antwort... Paypal, wir sind eure Kunden! Ohne uns gäbe es keinen Umsatz. Ist es so schwer, auf Kundenwünsche einzugehen?
Login to Me Too

wolfhalden
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es scheint tatsächlich kein Interesse seitens Paypal zu bestehen. Also gut, dann werde ich wohl oder übel den frisch angelegten MoneyPool wieder löschen. Es nützt ja nichts, wenn man zwar Geld für anstehende Geburtstage etc. sammeln will, aber sich selber in der Sache nur formell einbringen kann, bis der Auszahlungszeitpunkt gekommen ist. Ich könnte es natürlich auf das Paypal-Konto meiner Frau schicken und sie in den MoneyPool einzahlen lassen, aber wenn ich tricksen muss um in den eigenen MoneyPool Geld einzuzahlen, dann kann ich es auch einfach so auf dem Paypal-Konto sammeln, oder direkt auf mein Bankkonto schicken lassen. Dafür benötige ich dann kein Paypal-MoneyPool. Klingt doof, ist aber so. 

Login to Me Too

bo2610
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wirklich schade. Man möchte modernster, unkompliziertester Online-Zahlungsdienstleiser sein, und scheitert an so einem einfachen Feature. Das ist so, als könnte ich nicht selbst auf mein Tageskonto einzahlen.. Wenn man verhindern mag, dass dies nur zum Geld bunkern genutzt wird, dann kann man ja festlegen das neben dem Kontoinhaber auch noch 2 oder 3 weitere Personen einzahlen müssen. Und / oder führt einen Höchstbetrag ein. Aber man hält es ja nichtmal für nötig dieses Thema zu beantworten ☹️
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.