Keine Reaktion auf mehrer Mails und Anrufe von PayPal bzgl. Gastkonto etc

Ebmedith0912
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte D u. H,

trotz Einz. d. u. aufgef. Betrages a. m. PPal-Konto (s. Kopie Ihrer Mail v. 29.01. ) schicken Sie mir weiterh. Mahnungen weg. angebl. fehlender Zahlung. Für mich i. d. nicht nachvollziehbar. Erst d. zig-fache Anrufe zur Klär. d. Angeleg. h. ich erfahren, d. d. Transaktion n. a. m. PPal-Konto ersichtlich ist. Eine genaue Info z. Ausgleich m. Ang. d Bankverb. z. Zuordnung i. b. h. n. erfolgt. Wie zwischenzeitlich mitgeteilt, habe i. am 23.01.21 e. Betrugsanzeige unter dem AZ . geg. D. Onlineh. veranl. u. behalte m. v. geg. PayPal ebenf. strafr. vorzugehen, w. S. m. weiterhin dub. Mahn. m. Inkassoandroh. zukommen lassen.

I. fordere Sie hiermit auf, entweder d. Guth. a. meinem PP-Konto z. Ausgleich Ihrer Ford. in Anspruch z. nehmen o. m. unverz. mitzuteilen, wohin d. u.a. Betrag z. überw. ist. Sollten Sie d. Aufford. z. Mitt. N. nachk. u. trotzd e. Inkasso.-UN beauftr, w. i. unverz. Strafanz. stellen u. die Sache meinem Anwalt überg. Es ist schon eigenartig, wie Sie mit Ihren KD umgeh. Dies betrifft a.Ihre teilw. Hochgr. arrog. MA im KD-Center. Ich m. m. d. zukünftig n. m. antun und werde n. Abschl. D. Angelegenh. mein PPal-Konto m. sof. Wirkung kündigen.  

mfg

Edith

A. d. letzte Mail hat PPal b. h. n. geantw. u. inzw. e. Inkasso-UN beauftragt! F. m. i. PPal e. höchst unsereriös. Laden u. m. kann n. j. warnen m. PPal Geschäfte z. machen. Also "Finger weg von PPal"

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.