Betrug kettensäge Stihl ist später nur eine Kette,

LobsangDolme
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aber Paypal stellt Konflikt ein...?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

NicolaDi
Mitglied
Mitglied

Ich hatte gestern genau den gleichen Betrüger über Kleinanzeigen, in meinem Fall ging es um AirPods.  War es auch M.A. aus Nordstrand? Der hatte nämlich auch so ne Kettensäge zu verkaufen. Der "Verkäufer" hat einfach das Konto gelöscht und PayPal hat den Fall eingestellt

Login to Me Too

kaemmi007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hatte über Facebook anzeige den kauf getätig.. vorgestern kam kam diese kette in einem typischen Tütchen wenn man was aus china bekommt absender unklar angegebene handy nr. Ist falsch . Konflik Meldung konnte ich nicht finden bei Paypal.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo kaemmi007,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass es ein Problem mit einer Ware gibt. Hier findest du eine detaillierte Anleitung, wie du einen Konflikt melden kannst. Wichtig ist dabei, dass die Zahlung über die Option Waren & Dienstleistung gezahlt wurde. 

 

Solltest du Probleme bei der Erstellung oder Fragen im Verlauf eines Konfliktes haben, wende dich gerne telefonisch oder per Chat an unsere Fachkollegen. Sie helfen dir gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

kaemmi007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Irgendwie kommt hier nix bei rum.
Login to Me Too

kaemmi007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was soll dieser mist hier bringen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.