Beschwerden unerwünscht?

Frankie2021
Neues Community Mitglied

Sehr witzig: Ich wollte mich bei PayPal über eine bestimmte Sache beschweren und habe dazu eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben. Nachdem ich auf "Abschicken" geklickt habe, erschien folgende Meldung: "Diese Seite ist zurzeit leider nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Auch eine Art, Beschwerden von sich fernzuhalten...

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

civilianjeep
Neues Community Mitglied

selbes Thema bei mir auch, mühseelig und ärgerlich was die da treiben. Warum ist das so @paypal? Wann gibt es hier eine Lösung?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @civilianjeep und @Frankie2021

 

vielen Dank für eure Beiträge.

@civilianjeep, leider kann ich anhand deiner Nachricht nicht genau nachvollziehen, worum es genau geht. Kannst du dein Anliegen bitte genauer erklären?

@Frankie2021, tut mir leid, dass du deine Nachricht über das Beschwerdeformular nicht erfolgreich abschicken konntest. Probier es gern noch einmal mit einem anderen Browser und nachdem du Cache und Cookies gelöscht hast. Sollte es weiterhin nicht klappen, kannst du alternativ eine E-Mail-Adresse auf unserer Webseite finden, über die du eine Meldung an uns schreiben kannst.


Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Warum2005
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich reiche hiermit Beschwerde ein weil mein Konto eingeschränkt wurde. Grund dafür war eine 900€ Summe die ich von meinem Vater bekommen habe. Wir haben den selben Nachname! Es ist für mich unerklärlich warum man deshalb mein Konto einschränken lässt, und mir den Zugriff auf mein Konto verwehrt. So bald ich wieder Zugriff auf mein Konto habe, werde ich mit Paypal nichts mehr zutun haben. Der Kundenservice sagte mir dazu „Ist halt ein Computer der versteht nicht, dass es der selbe Nachname ist.“ Zusätzlich wird mein Konto überprüft, wegen eines 10€ Betrags den ich einer Freundin überwiesen hab. Ich bin einfach nur enttäuscht über das Vorgehen von Paypal.
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Warum2005,

 

vielen Dank für deinen Beitrag sowie deine Nachfrage bezüglich der Einschränkung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist natürlich zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn mit den besagten Transaktionen ein entsprechender Werdegang ausgelöst wird. Ich versuche im Folgenden eine solche Einschränkung schematisch zu skizzieren.

 

Eine Einschränkung des PayPal-Kontos würde mit einer akribischen Überprüfung der Fachabteilung einhergehen und basiert auf den Nutzungsbedingungen bzw. der PayPal-Nutzungsrichtlinie.

 

Bei einer Einschränkung würden wir dich bitten, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung  des PayPal-Kontos aufheben zu können. Die notwendigen Informationen dazu kannst du über die Seite "Konfliktlösungen" bzw. oben in der Übersicht über die "Glocke" in Erfahrung bringen. Hast du denn diese Option noch zur Verfügung?

 

Eine dauerhafte Einschränkung des PayPal-Kontos wäre allerdings in der Regel endgültig. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den entsprechenden Zeitraum gelten, welcher seitens Fachabteilung suggeriert wurde. Hast du über eine solche dauerhafte Einschränkung womöglich eine Benachrichtigung erhalten?

 

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir ansonsten vorab auf jeden Fall schonmal ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Warum2005
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe Beschwerde eingereicht weil mein Konto eingeschränkt wurde. Grund dafür war eine 900€ Summe die ich von meinem Vater bekommen habe. Wir haben den selben Nachname! Es ist eine absolute Frechheit deshalb mein Konto einschränken zulassen, und mir den Zugriff auf mein Konto zu verwehren. So bald ich wieder Zugriff auf mein Konto habe, werde ich mit Paypal nichts mehr zutun haben. Kundenservice sagte mir dazu nur „Ist halt ein Computer der versteht nicht, dass es der selbe Nachname ist.“ Zusätzlich wird mein Konto überprüft, wegen eines 10€ Betrags den ich einer Freundin überwiesen hab. Ich bin einfach nur enttäuscht über das Vorgehen von Paypal.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.