Automatisches Ausloggen

g-iwt
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Mitnutzer, sg. Paypal Entwickler Team!

Schon seit dem Jahr 2022 haben Paypal Nutzer wie ich das Problem, dass der Timeout für das automatische Ausloggen für eine angenehme Nutzererfahrung denkbar kurz ist. Vielmehr bedauerlich ist der Umstand, dass die Hotline bzw. der telefonsiche Support netterweise dann einfach argumentlich auflegt bzw. das Gespräch beendet. Die Rückmeldung des telefonischen Support ist recht einfach, man kann das aufnehmen und weiterleiten - man wird aber keinerlei Rückmeldung erhalten.

Nett, so stellt man sich das vor.

BTW - im Jahre 2022 - exakt am 19.05.2022 wurde das Ticket eines anderen Nutzers zum selben Thema als gelöst gekennzeichnet - indem man den Umstand einfach ignoriert.

https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicherheit/Timeout-f%C3%BCr-automatisches-Ausloggen-hochset....

Mal ganz ehrlich... schaut mal schnell auf Euren eigenen Aktienkurs paypal ... die Nutzer zu ignorieren ist vielleicht nicht so klug, denn immerhin lebt paypal von den Nutzern. Und als Entwickler bzw. Programmierer sollte man eigentlich Feedbacks aufnehmen und umsetzen.

Warum kann man nicht einfach den Benutzer selbst den Timeout einstellen lassen in der Plattform - selbst diverse Internetbanking Seiten machen dies so, Wertpapier Plattformen ebenso, ich denke paypal ist schon in diese Kategorie einzuordnen, also gebt endlich dem Nutzer/Kunden das Recht in die Hand diesen Timeout selbst festzulegen.

Ich finde es persönlich sehr überheblich, wenn man dies über die Köpfe der Nutzer hinweg einfach vorgibt und die Nutzer dahingehend bevormundet.

Vielleicht stolpert ja mal jemand von paypal über meine Rückmeldung und versetzt sich mal in die Lage eines Nutzers.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @g-iwt,

vielen Dank für deinen offenen Post in der PayPal-Community zum Log-out. Schade, dass du unzufrieden bist.

Ich werde dein durchaus wichtiges Feedback zur Regulierung des automatischen Log-outs an die entsprechende Stelle weitergeben. 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.