**removed**

Boubou16
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Firma **removed** ist eine Betrügerfirma! Sobald man von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte, strandet man! Es gibt keine Anschrift, an die man die Ware zurücksenden kann, geschweige denn einen Retourenschein oder einen QR Code. Indem sie die Rùckgabe der Ware verbauen, streichen sie das Geld ein. Und PayPal unterstützt diese Methoden, indem sie diesen Betrügern ein Konto gewährt!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Boubou16,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid zu lesen, dass ein Kaufprozess nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Ich kann da deine Verärgerung durchaus nachvollziehen.

 

Solltest du keine Ware erhalten bzw. diese deutlich nicht der Beschreibung entsprechen, würde grundsätzlich der Käufer- und Verkäuferschutz zur Anwendung kommen können, insofern ein valider Käuferschutzgrund und eine geschäftliche Zahlung gegeben sind.

 

Ein entsprechender Konflikt kann von dir in Eigenregie in deinem PayPal-Konto, über den Chat oder den telefonischen Kundenservice eröffnet werden.

 

Auf Basis der Nutzungsbedingungen sowie der Nutzunsgrichtline können zudem natürlich jederzeit etwaige Verstöße gegen diese Vorgaben gemeldet werden. Nutze dazu gern diesen Link.

 

Ich hoffe, dass ich ein wenig zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.