Ausgleichsgeld manuell überweisen oder automatische Überweisung?

Quentin56
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe vor ein paar Tagen eine Email erhalten in der Folgendes stand: "Wir werden uns mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um den fälligen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr bis zum 21. Juli 2022 einzuziehen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto für diese Zahlung ausreichend gedeckt ist, um weitere Bankgebühren zu vermeiden." Muss ich bis dahin das Geld überwiesen haben, oder zieht Paypal das Geld an dem Tag von meinem Konto ab?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Quentin46,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Wenn eine Lastschriftabbuchung erfolglos bleibt, dann versucht PayPal in der Regel den Betrag erneut einzuziehen. 

 

Dies erklärt auch die E-Mail, die du erhalten hast. Eine weitere Abbuchung sollte hier automatisch erfolgen. Daher solltest du lediglich dafür sorgen, dass sich genug Geld auf deinem Bankkonto befindet, um zu verhindern, dass die Lastschrift erneut fehlschlägt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.