Wie kann man sein Paypal Guthaben automatisch auf sein Bankkonto überweisem ?

Almiran
Neues Community Mitglied

Hey

wie kann man sein Paypal Guthaben automatisch auf sein Bankkonto überweisem? Ich möchte, dass bei einer Zahlung auf mein Paypal account (geschäftlich), dass das Geld automatisch auf mein Bankkonto überwiesen wird.

 

Vielen Dank

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

MichaKu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Alex-Fk,

da stimme ich dir voll zu. Aber auch für uns Geschäftskunden sind die Hürden extrem hoch (siehe Post von Josi weiter oben). Wir Geschäftskunden benötigen 100.000 EUR Umsatz pro Monat!! um die Möglichkeit nutzen zu können.

Viele Grüße

Michael

 

Login to Me Too

hannacharlotte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Micha,

ich habe gerade bei uns einmal geschaut: wir können bei uns die automatischen Überweisungen aufs Konto nutzen und haben KEINE € 100.000 Umsatz/Geldeingang (schön wärs). Nicht einmal, wenn du eine Null streichst.

Scheint also auch für kleinere Händler zu gehen.

Viele liebe Grüße

Login to Me Too

AL-RU-LI
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Wie kann ich bei Geldeingang auf mein PayPal das Geld da lassen, also das automatische Überweisen aufs Girokonto stoppen? Grüße!
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo AL-RU-LI,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Unter diesem Link kannst du einsehen, wie du eine automatische Abbuchung in deinem PP-Konto einrichten kannst. Auf demselben Weg solltest du diese auch wieder deaktivieren können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

AL-RU-LI
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke, LG
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. 

 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

AL-RU-LI
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo nochmal. Ich habe mich nur für die Info bedankt und versucht, die passende Einstellung zu finden. Eine Lösung fand ich bisher leider noch nicht. Ich versuche es weiter. Mal schauen. Grüße.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.