Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Suzan90
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich habe das gleiche Probleme wie alle anderen. PayPal möchte zur Indentifizierung eine SMS an meine uralter Nummer schicken. Wie kann ich es ändern?
Login to Me Too

Saffetino61
Mitglied
Mitglied
Ich auch
Login to Me Too

ShamPaine
Mitglied
Mitglied

wie wurde das Problem gelöst?

Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@ShamPaine  Du fragst wie das Problem wurde?
Noch gar nicht!!!  Und PayPal scheint auch überhaupt nicht an einer Lösung interessiert zu sein.
 

Ich bekomme ebenfalls keinen Zugriff mehr auf mein Konto weil sich meine Handynummer geändert hat.

Zun einloggen schickt jetzt PayPal "klugerweise" eine SMS mit einem Bestätigungskod. Und alle diejenigen bei denen sich die Handynummer inzwischen geändert hat (das soll ja ab und an mal vorkommen), die haben eben nun keinen Zutritt mehr auf ihr Konto. Man kann sich ja mit diesem Problem nichtmal an PayPal wenden. Nur per Telefon, aber solche Dinge erledige ich nunmal lieber schriftlich per Mail oder Kontaktformular. Ist halt sicherer.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Managment von PayPal überhaupt noch an zufriedenen Kunden interessiert ist. Sie tun jedenfalls alles dafür um ihre Kunden los zu werden. Na ja, zum Glück gibts ja auch Bezahlung mit Karte und wir sind nicht auf PayPal angewiesen!!!

Login to Me Too

RedSunHanna
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir ist auch noch nix gelöst - Einloggen immer noch nicht möglich, kann PayPal nicht nutzen 😞

Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da gibts nur 1 Lösung:  PayPal kündigen !!!   Wozu gibts denn Kartenzahlung? In den allermeisten Fällen ist doch eine ganz einfache Zahlung per Bankkarte möglich.

PayPal hats nicht anders verdient.

Login to Me Too

JingyaoSun
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen neuer Handy Nummer Leider kann ich nicht wechseln
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :

 

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne deine neue Rufnummer zu hinterlegen.

 

Alina

Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So könnt Ihr Eure Handynummer ändern falls Ihr eine neue Nummer habt und Euch nicht mehr einloggen könnt. Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es gerade funktioniert indem ich mich über die Android-App mit dem Handy eingeloggt habe. Allerdings weiß ich nicht ob das auch dann funktioniert wenn Ihr die PayPal App noch nicht auf Eurem Handy aktiviert habt. Ich hatte die App schon seit längerem auf meinem Handy installiert und aktiviert. Probiert's einfach mal aus. Die Bestätigungs SMS kommt dann auf Eure neu hinterlegte Handynummer.
Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.