Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Colette9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine neue Telefonnummer identifizieren da mir eine SMS noch an die alte Handynummer geschickt wird. Brauch ja ein Code um mich zu identifizieren damit ich wieder Zugriff zu mein PayPal Konto habe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191
Solved

Colette9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine neue Telefonnummer identifizieren da mir eine SMS noch an die alte Handynummer geschickt wird. Brauch ja ein Code um mich zu identifizieren damit ich wieder Zugriff zu mein PayPal Konto habe
Login to Me Too

Colette9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

<removed>

Login to Me Too

jagodka12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann man einloggen? Ich habe andere Telefonnummer wie jetzt.
Login to Me Too

gabrieleheutlin
Mitglied
Mitglied
Ich habe eine Telefonnummer und kann nichts empfangen, was soll ich tun?
Login to Me Too

1022007zizi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Telefonnummer ändern
Login to Me Too

zwergarl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich die nummer ändern??
Login to Me Too

OlliKo
Mitglied
Mitglied

Wie wurde denn das roblem gelöst? Wäre schön zu wissen...

Login to Me Too

Liya19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das würde ich auch gerne wissen
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben,

 

wie von thleibner bereits richtig geschrieben, kann euch ein Anruf bei unseren Kollegen weiterhelfen, da zunächst die neue Rufnummer in eurem PayPal-Konto hinterlegt  und verifiziert werden muss.

 

Eine Verifizierung und die anschließende Änderung eurer Daten kann nur über den telefonischen Weg und nicht über den schriftlichen Weg durchgeführt werden, da eine Änderung eurer persönlichen Daten nur in eurer Anwesenheit durchgeführt werden kann.

 

Entsprechende Rufnummer zu unseren Kollegen findet Ihr auf der PayPal-Website unter Kontakt und Rufen Sie uns an.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.