Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

01792654932
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo hier ist **entfernt**und das ist meine Handy Nummer **entfernt** Ich wurde abgezockt habe vier babywagen gekauft für 52,15€ Ich warte schon seit drei Monaten und es ist nicht angekommen.Bitte helfen Sie mir.

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn du bei einer PayPal-Zahlung eine Ware nicht erhalten hast, empfehle ich dir, erst einmal den Verkäufer zu kontaktieren.

 

Übrigens kannst du auch bei PayPal ein Problem bei der Zahlung melden.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

Levent25
Mitglied
Mitglied
Könnt ihr mir helfen ich kann nicht das machen was sie geschrieben. Denn ich gehe auf einloggen gebe email passwort dann kommt Telefonnummer Bestätigung wie soll ich es ändern wenn ich nicht mal mich einloggen kann habe neue Telefonnummer , bitte geben Sie mir Bescheid
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Levent25,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

 

Login to Me Too

Silvana1977
Neues Community Mitglied
Das Rädchen wird mir nicht angezeigt
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Silvana1977,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Das Zahnrädchen sollte dir oben rechts angezeigt werden, wenn du dich über einen PC oder Laptop bei PayPal eingeloggt hast.

 

Wenn du dich über ein Smartphone oder Tablet anmeldest, könntest du oben links auf die 3 waagerechten Striche gehen. Nun solltest du dort oben das Zahnrad und damit die Einstellungen finden können. 🙂

 

Wichtig hierbei ist, dass du dich bei diesem Weg direkt über die PayPal-Website einloggst und nicht über die App.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

mariusmohrmann9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Komme nicht in mein Account rein da ich eine neue Handynummer habe. Und die zwei Faktor Authentifizierung mein neues Handynummer zwingend eine SMS senden will eine meine alte Handynummer. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus
Login to Me Too

korgpa19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja aber ich sehe keinen Radzahn in meinem Handy ? Und meine neue Handy Nummer an zugeben???
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo korgpa19,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schau mal ein paar Beiträge über dir. Dort haben wir beschrieben, wo du die Einstellungen findest, wenn du dich einloggen kannst. 🙂

Solltest du dich aufgrund einer neuen Handynummer garnicht mehr einloggen können, um zu den Profileinstellungen zu kommen, dann wende dich bitte unbedingt an unseren Kundensupport. 

 

Unsere Kollegen könnten dir dabei helfen, deine Telefonnummer zu ändern. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

olbrys
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte ändern Sie meine Telefonnummer auf der PayPal-Login-Seite, die nicht auf meiner PayPal-Seite vorhanden ist. Die Endung dieser Nummer ist 473.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.