Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

1sador4
Mitglied
Mitglied
I can't login in my account either, because they are asking for my old phone number.. and I lost it.. and to edit my number on the app I need to login.. can please someone help me
Login to Me Too

Kutschenreiter
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann mich ja nicht einloggen deshalb kann ich auch nicht auf Einstellungen gehen....

Super Info. Vielen Dank.

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Kutschenreiter,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Kontaktiere am besten die PayPal-Hotline. Du findest die Telefonnummer hinter diesem Link.

 

Alternativ kannst du auch den Live-Chat kontaktieren, der dir bei Login-Problemen hilft. Anleitung:

1. Besuche die PayPal-Kontaktseite.
2. Klicke auf "Passwort und Kontozugriff".
3. Klicke auf "Probleme beim Login".
4. Klicke auf "Schreiben Sie uns".
5. Klicke auf "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind".

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

lx-cyber
Neues Community Mitglied
Wie kann das sein, daß nach Jahren der Problemmeldungen das Problem nicht behoben ist ! Eure 3 Schritte Anleitung ist hirnrissig. Niemand geht auf das wirkliche Problem ein . Ich kann eine eBay Zahlung weil ich angeblich ein Problem mit PayPal habe. Aha. Die ganzen Tage zuvor ging's auch. Ich hab echt langsam genug davon. Stinksauer!
Login to Me Too

durazell70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, über die Kontoeinstellungen können keine Telefonnummer gelöscht sondern nur geändert werden. Das heißt, wenn man eine Telefonnummer Standard (Handy) hatte, dann kann man diese Telefonart nicht löschen sondern durch eine andere Telefonnummer ersetzen. Dies kann dazu führen, dass man zwei Mal die gleiche Telefonnummer eingetragen hat. Diese Einstellung unter "Konto" hat nichts mit der SMS an diese Telefonnummer zu tun, wenn man Zahlungen freigeben will. Wenn man die Telefonnummer ändern will, die für den SMS-Versand genutzt wird, dann muss man über "Sicherheit" (Button neben Konto) gehen und die Telefonnummer in der zweistufigen Verifizierung ändern. Zuerst deaktivieren und dann mit der neuen Telefonnummer aktivieren. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Login to Me Too

Braddockger
Mitglied
Mitglied

Ich habe mich extra angemeldet um mich zu bedanken, weil anscheinend nicht mal der Support weiß, dass die Telefonnummer unter dem Punkt Sicherheit geändert werden muss, damit man den Code auf die neue Nummer bekommt

Login to Me Too

Cserror
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mich nicht einloggen, weil meine Telefonnummer verlangt. Die habe ich nicht mehr, da Simkarte neu ist .
Login to Me Too

Leroy02q
Mitglied
Mitglied
Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich mit einer anderen Nummer aufladen?
Login to Me Too

mkuchnia
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Meine alte Telefonnummer ist abgelaufen. Wie kann ich meine neue hinzufügen wenn ich mit der alten nicht mehr den Code per SMS noch Anruf bestätigen kann? Danke für die Hilfe.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo @mkuchnia,

 

ärgerlich, dass du dich aufgrund einer neuen Rufnummer nicht mehr in dein Konto einloggen kannst.

 

Eine Antwort auf deine Frage findest du bereits in diesem Post. Schau dir am besten die anderen Nachrichten an.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.