Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

ErdincCc
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Gaby, Du kannst deine Telefonnummer von App nicht ändern, du muss auf www.paypal.de gehen und dort anmelden, auf dem browser Anmeldung kannst du unter Menü „Einstellungen“ die alte Telefonnummer löschen 😉 LG
Login to Me Too

aruba1966
Neues Community Mitglied
How can i change my phonenumber
Login to Me Too

Sm07011959
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich moechte meine Handynummer ändern. Wie mache ich das?
Login to Me Too

uniterra
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich meinem Account eine Handynummer außerhalb meines Gebietsschemas hinzufügen und verifizieren kann? Ich habe dies versucht. Bei Eingabe der 00 plus Ländervorwahl erhalte ich: ungültige Nummer. Mit + und Ländervorwahl wird offensichtlich dennoch die deutsche Vorwahl hinzugefügt, sodass ich den Verifizierungscode per SMS natürlich nicht bekomme.

Bin für jeden Tip dankbar!

Login to Me Too

Karl-Knicker
Neues Community Mitglied

Wie kann ich eine außländische Handynummer mit meinem Konto verbinden?

Login to Me Too

Volkerneedshelp
Neues Community Mitglied
Ich muss mein Konto mit der Handy Nummer bestätigen. Habe eine neue Luxemburger Handy Nummer . Wie kann ich das Konto wieder aktivieren.
Login to Me Too

Nessihal
Neues Community Mitglied
Wie kann ich die Standart Telefonnummer ändern? Ich möchte ein neues Bankkonto hinzufügen, welches ich mit der Standard Telefonnummer bestätigen muss. Diese kann ich nicht ändern. Ich konnte nur eine weitere Telefonnummer hinzufügen, die allerdings nicht als Standard verwendet werden kann.
Login to Me Too

Kalani4
Neues Community Mitglied
Hallo! Mein Mann (Peruaner) lebt derzeit in Österreich und wollte sich für Paypal registrieren (erstmalig ein Konto erstellen). Er hat fälschlicherweise seine peruanische Telefonnummer angegeben und nicht seine österreichische. Jetzt ist der Bestätigungscode auf seine peruanische Nummer gegangen und hat aber keine Zugriff darauf. Wie kann man die Nummer wieder ändern?
Login to Me Too

Bernardweber
Neues Community Mitglied
  1. Meine Mobilfunknummer hat sich durch einen Providerwechsel geändert. Wo kann ich die neue Nr. einpflegen. Im Moment werden noch die falschen Endziffern (2656) angezeigt
Login to Me Too

djordjevasic
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das funktioniert nicht. Denn bei Einlogen muss man die Telefonnummer bestätigen, die die es garnicht gibt,und die die man wechseln möchte. Aber wechseln geht nicht. Was tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.