Telefonnummer Änderung auf USA

ditmarmit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin in die USA gezogen und die Telefonnummern für mein PayPal Konto müssen geändert werden, aber die WebSeite erlaubt das nicht.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ditmarmit,

 

danke für deinen Post. 

 

Eine amerikanische Telefonnummer sollte in einem deutschen Paypal-Konto nicht funktionieren. Es wäre sinnvoll, dein deutsches Paypal-Konto zu schließen und ein amerikanisches Paypal-Konto zu eröffnen. 

 

Falls du Schwierigkeiten dabei hast, dein Konto zu schließen, kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

ditmarmit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

danke für Ihre Antwort.  Wie schließe ich das deutsche PayPal Konto, denn online komme ich nicht weiter wie die Telefonnummer und bekomme immer ein Code den ich aber nicht abrufen kann weil es die Telefonnummer nicht mehr gibt.

 

Danke auch für Ihre Hilfe hiermit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Herbert

 

 

 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ditmarmit. 

 

Wenn du dich garnicht erst in dein Konto einloggen kannst, um dieses zu löschen, dann wende dich diesbezüglich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport in Deutschland. 

 

Klicke dazu auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "Ohne Login anrufen". Wähle anschließend die Rufnummer, die dir dort unter "Falls Sie aus dem Ausland anrufen,.." angezeigt wird.

 

Unsere Kollegen könnten dir dann bei der Schließung behilflich sein. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.