Nutzer Verwaltung

Hahnhausen
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, auch wenn es schon mehrfach um die Nutzerverwaltung ging...ich komme nicht weiter:

 

Ich habe drei Benutzer angelegt. Der Benutzername lässt KEIN @ Zeichen zu.

Die Benutzer sind alle mit allen Rechten ausgetattet

Die Benutzer sind verifiziert

 

Wenn jetzt ein Nutzer per Paypal bezahlen soll, wird er aufgefordert seine Email Adresse einzugeben, diese funktioniert aber nicht für die Anmeldung.

 

Mit dem Benutzernamen ist eine Anmeldung aber nicht möglich, weil dieser kein (at) Zeichen enthält

Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Go_Einkauf,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich wollte nur den technischen Prozess generell darstellen. Insofern es um Zahlungen des Hauptnutzers geht, ist hier tatsächlich jenes so die Vorgabe.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich dieser Regelung und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

fthiemer
Mitglied
Mitglied

Leider gibt es da kein Verständnis für das man sich bedanken kann, da das Problem ja anscheinend aus der Sicht von PayPal nicht wichtig genug ist, um etwas daran zu ändern. Und dafür haben wir kein Verständnis.

 

Bitte fügt das Feature ein, das ist kein annehmbarer Zustand so wie es gerade ist!

 

 

Login to Me Too

mb306
Neues Community Mitglied

Ich verstehe diese Regelung nicht. Warum kann nur der Hauptnutzer in Onlineshops bezahlen, aber die Unternutzer mit den gleichen Rechten nicht? Das ist doch alles so unsinnig... 

Wer das programmiert hat oder in Auftrag gegeben hat, hat doch keine Ahnung von der realen Welt....

Login to Me Too

RBismAga
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ebenfalls versucht, Unternutzern die Berechtigung zu geben, in Onlineshops Zahlungen zu tätigen, und auch 2024 funktioniert das leider noch nicht. Somit hängt alles am Hauptnutzer. Bei Amazon funktioniert es doch auch mit Unternutzern. Sehr kompliziert.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.