Namen ändern

Nagie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe meinen Namen durch Heirat geändert und das konnte ich auch bei paypal regeln, aber wenn ich etwas kaufe, bei der Adresse erscheint noch immer mein alter Name. Sagen mir immer die Verkäufer. Ich habe aber keine Möglichkeit bei der Adresse den Namen zu ändern, nur , natürlich die Adresse. Und bei dem Namen steht halt der aktualisierte Name.

Kann mir jemand helfen?

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Nagie,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dein Name nicht korrekt angezeigt wird, wenn du eine Zahlung durchführst.

Die Fehlerursachen und ebenso die möglichen Lösungen können vielfältig sein.
Taucht das Problem nicht bei allen Händlern auf, sondern vorrangig bei denjenigen, bei denen du schon in der Vergangenheit Käufe getätigt hast, so könnte es an einer möglichen Zahlung im Einzugsverfahren liegen. Bei einer solchen Vereinbarung sind deine Zahlungsdaten für weitere Einkäufe beim Händler hinterlegt, so dass eine Zahlung auch ohne erneutes Einloggen möglich wäre. Abhilfe könnte es dann schaffen, diese Vereinbarungen mit dem Händler zu stornieren und neu einzurichten. Bei einer neuen Einrichtung sollten sich die Daten automatisch aktualisieren.

Taucht das Problem jedoch bei allen Händlern auf, dann melde dich am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten dein Konto prüfen und sehen können, ob alle Daten korrekt aktualisiert sind.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.