Komme nicht an mein Geld

user192837
Mitglied
Mitglied

ich habe mich viele jahre geweigert und nun doch letztes jahr leider den fehler gemacht ein paypal konto anzulegen.

 

ich habe mit der kreditkarte mastercard geld eingezahlt. 

 

nach ein paar wochen haben mir freunde geld gesendet (waren nur 50€) weil sie leider denken paypal ist ein guter zahlungsanbieter. ich vermute sie finden es toll das man jetzt emojis im verwendungszweck verwenden kann. eine sehr wichtige funktion für einen zahlungsanbieter.

ich habe das geld dann ein paar tage später auf die kreditkarte mastercard abgebucht. das hatte funktioniert.

ein paar wochen später noch einmal das selbe, wieder nur 50€. auch das hat geklappt.

 

nun habe ich im laufe von einigen wochen wieder etwas geld auf paypal (65€) zusammen bekommen und wenn ich nun das geld abbuchen will wird die kreditkarte nicht mehr angezeigt.

klicke ich dann auf den link "Es werden nicht alle Ihre Bankkonten und Kreditkarten angezeigt?"  steht dort "Einige Banken und Kreditkartenanbieter akzeptieren zurzeit keine Zahlungen." und meine kreditkarte mastercard wird aufgelistet.

ich hab beim finanzdienstleister der kreditkarte nachgefragt und dieser hat mir mehrfach bestätigt das sie natürlich zahlungen akzeptieren weil es halt ihr job ist zahlungen zu akzeptieren.

 

ich habe dann versucht mein girokonto der sparkasse hinzuzufügen aber das funktioniert nur wenn man onlinebanking bei der entsprechenden sparkasse hat. ich habe bei der sparkasse kein onlinebanking und komme nun nicht mehr an mein geld.

 

meine fragen:

1. wie komme ich nun an mein geld? 

2. wie lösche ich dieses paypal konto? ich möchte das alles was paypal über mich hat wieder löscht. vorallem die kreditkarten informationen möchte ich nicht auf paypal liegen haben.

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Temp20230126
Neues Community Mitglied

Habe auch nur ärger mit dem mist ... 160 euro drauf ... habe sendungsnummer angegeben ... nichts passiert ... warte seit dem 21.01 auf mein geld ... dann geld vom konto eingezahlt ...kannste auch ewig drauf warten ... dachte paypal soll alles einfacher machen ??? so ein dreck ... knapp 200 euro wo ich nicht drankomme ...super gemacht ... danke paypal ... nie wieder ...so ne pisse hier

 

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo user192837,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Abbuchung auf deine Kreditkarte gekommen ist.


Solltest du dein Bankkonto hinterlegen wollen, ist es im Normalfall nicht nötig, Onlinebanking zu nutzten. Zum Bestätigen dieses solltest du die Möglichkeit haben, dir einen Code anfordern zu können. In diesem Zuge wird dir normalerweise 0,01 € von uns auf dein Bankkonto gesendet, dort ist dann der Bestätigungscode enthalten.


Hier findest du alle Informationen zur Bestätigung deines Bankkontos.


Schade, dass du darüber nachdenkst, dein Konto zu schließen.


Wenn du dein Paypal-Konto schließen wollen, würdest, sollte dies kein Guthaben oder noch offene Transaktionen aufweisen.


Für eine Beantragung auf Löschung deiner Daten solltest du dich einmal mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung setzten. Diese sollten dir hierbei behilflich sein können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.