Google Pay mit PayPal: Konto ändern

DaveDaveDave1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi zusammen,

ich habe 2 Konten in Paypal hinterlegt. Würde gern bei meinen Google Pay Konto mit Paypal das verwendete Konto ändern.

 

das ist leider nicht möglich. Eigentlich müsste es in der App unter Wallet, Einstellungen, Google Pay änderbar sein. Bei mir kommt aber immer sofort eine Fehlermeldung. PP App und Smartphone Android ist auf dem neusten Stand.

 

wisst ihr wie ich das Konto ändern kann für meine Paypal Zahlungen mittels Google Pay?

LG

Dave

 

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo DaveDaveDave1,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es hier zu Problemen gekommen ist.


Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch, die Zahlungsquelle zu ändern?


Möglicherweise könnte es helfen, einmal alle Verknüpfungen in Paypal sowie auch bei Google Pay zu entfernen und diese dann erneut zu verknüpfen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

GaronneBC
Neues Community Mitglied

Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf "Wallet" und dann auf "Google Pay" klicke, bekomme ich direkt die Meldung "Das hat nicht funktioniert, bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Problem aufgetreten."

 

Eine Bankverbindung konnte ich gar nicht wählen.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo GaronneBC,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Ärgerlich, dass auch du Schwierigkeiten beim Verwenden von Google Pay hast. 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.