GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

Mugge_2301
Mitglied
Mitglied
When will Google smartwatches will have the ability to use PayPal in wallet?
Login to Me Too

DocMAX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Probably never!

Login to Me Too

dcezar
Mitglied
Mitglied

After 5 years, this is still not fixed.

Login to Me Too

LeonLuebbert
Neues Community Mitglied
Es wäre natürlich schön, wenn hier nach über fünf Jahren mal etwas passiert wäre...
Login to Me Too

Cyclealexx
Neues Community Mitglied
Ich würde die Karte gern auch auf meiner Smartwatch nutzen. Google Wallet verlangt allerdings Daten. Können Sie helfen?
Login to Me Too

3de
Beitragsleistender
Beitragsleistender
/Push Es darf doch Mal langsam was passieren 🙂
Login to Me Too

DocMAX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich denke wir werden auch 2030 noch keinen SmartWatch Support haben. PayPal scheint da einfach kein Bock drauf zu haben. Einfach Alternativen nehmen... N26, VIMPay oder was weiss ich...

Login to Me Too

VincentVegas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und wie bekomme ich VIMPay auf die Uhr? Es wird mir auf meiner Galaxy Watch 4 nicht angezeigt.

 

Login to Me Too

VincentVegas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe es mit VIMPay schließlich geschafft, aber die Anbieter wollen nicht, dass man das Konto in Finanzprogramme einbinden kann. Also habe ich es wieder gekündigt. Schade, machte einen guten Eindruck.

Dann wird das wohl nichts mehr mit Zahlen mit WearOS.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.