GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

StonerW
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 

Was für ein Unsinn hier wieder geschrieben wird. Als ob die Uhr generell nicht fürs Bezahlen ausgerichtet ist. Schwachsinn!

 

Ich hab extra eine andere virtuelle Karte, und zwar von VIMpay genommen, und damit geht es ohne Probleme.

 

Und ich glaube mal, dass die Leute über Paypal 1000 mal mehr Umsatz machen, als mit so einem kleinen Nischen-Unternehmen wie VIMpay.

 

Ist ist also weiterhin (man muss sich das vorstellen, wie alt dieses Thema hier schon ist) ein offenes Thema, und ein riesen Unternehmen wie Paypal, kann hier immer noch nichts liefern, noch nicht einmal eine Begründung warum es nicht geht.

 

Wie peinlich!!!

Login to Me Too

MitchTheDon
Mitglied
Mitglied

Ist Vimpay nicht so ein guthaben Basiertes bezahlen? Jedes Mal checken zumüssen ob noch genug Guthaben drauf ist, würde mich verrückt machen

Login to Me Too

KoelleHB
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Josi, finde ich gut, dass Ihr von PayPal hier auch noch mitlest und Euch beteiligt. Kudos. Jetzt wäre es natürlich richtig klasse, wenn wir eine konkrete Antwort kriegen würden. Warum will PayPal nicht mit Google über das technische Problem bei Wear OS in Bezug auf die virtuelle PayPal-Karte reden? Es funktioniert mit dem Telefon wie vorgesehen und halt gar nicht mit Smartwatches. Das hat nichts mit spezifischen Modellen von WearOS Smartwatches zu tun! Bitte bleibt da dran und gebt Gas. Euch entgeht damit zunehmend Umsatz. Danke...
Login to Me Too

DobbyNator94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, hatte früher auch ne wear OS Uhr und eine Bank die Apple Pay oder G Pay nicht direkt unterstützt hat. Ich gebe euch nen Tipp. Wechselt die Bank und die Uhr. Bin jetzt bei der ING - die Mobile-Banking App ist der Hit. Wirklich klasse wie die das alles machen! Und die Apple Watch ist einfach um -Welten- besser als jede Uhr mit wear OS. Tut euch da selber den Gefallen. Ich ertrag das Android-Geraffel nicht mehr. Schöne Weihnachten! Gruß Robin
Login to Me Too

TheDendo
Neues Community Mitglied
Hey, Gibt es dazu schon irgendwelche news?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi TheDendo,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Schau mal weiter oben im Post hier gibt es schon die passende Antwort auf deine Frage.

 

Ob es Änderungen bezüglich der Verknüpfung deiner Smartwatch mit Google Pay etc. gibt, müsstest du über den jeweiligen Dienst selbst in Erfahrung bringen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

lnkelle
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es sind jetzt über drei Jahre vergangen... Gibt bisher immernoch keine Unterstützung?
Login to Me Too

DocMAX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, immernoch nicht. Paypal scheint nicht interessiert zu sein.

Login to Me Too

AnotherOne1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist schon echt traurig das Nach 4 Jahren immer noch nichts passiert ist.
Ich meine ihr hattet mich eigentlich als treuen Kunden bezüglich draußen bezahlen. Nun habe ich eine Smartwatch und sehe es nicht ein mein handy auszukramen wenn mein Uhr das selbe kann. 

Nun habe ich mein N26 Bank & Kreditkarte rausgeholt und nutze die für fürs draußen bezahlen.
Is halt ein Kunde wieder weniger. Nicht das ich behaupten will jeder trägt in Zukunft ne smartwatch aber je länger ihr wartet desto mehr Leute werden es.

Nebenbei bemerkt ist N26 frei von monatlichen gebühren und lässt sich komplett übers Smartphone einrichten und steuern.
Mal schauen wie lange PayPal braucht.

Login to Me Too

RobStarTY
Mitglied
Mitglied

Hallo Fritz,

 

Nach einer Kurzen Google Recherche bin ich auf diesem "alten" Community-Thread gelandet. Ich stehe aber heute vor dem Gleichen Problem welches Du 2018 als "aktuell nicht implementiert" beantwortet hast. 

Frage: Hat sich seit 2018 irgendwas an dem Status verändert, vielleicht sogar soweit, dass ich mit ein paar wenigen Handgriffen Paypal mit Google-Pay unter Wear-OS verbinden kann?

 

Danke für deine Zeit!

Liebe Grüße

RobStarTY

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.