Wir können Ihre Identität nicht bestätigen! Was zu tun jetzt?

webrenta1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Problem mit Eingang. Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden,
nachdem ich meine Telefonnummer geändert habe.
Einmal bin ich zur neuen Nummer gegangen und habe mich sehr darüber gefreut,
aber beim zweiten Mal haben sie mich nicht wieder reingelassen.


Es erschien die Meldung, dass meine Identität nicht bestätigt werden konnte.
Wenn ich anrufe, werde ich aufgefordert, einen einmalige kundenservis PIN zugeben,
aber ich weiß es nicht und sehe auch keine PIN!

 

Frage 1. Wo ist PIN? Wo befindet er sich?
Frage 2. Wie kann ich mich in mein Konto einloggen? Immerhin, sobald sie mich mit einer neuen Nummer eingelassen haben. aber nicht das zweite Mal!

Bitte, antworten Sie hier oden auf meinen E.mail Adresse.

Vielen Dank.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @webrenta1,

 

die PayPal-Community heißt dich herzlich Willkommen. Mit deiner Anmeldung hast du jederzeit die Gelegenheit, selbst Fragen einzustellen und auch auf andere Beiträge zu antworten. Tausche dich gern mit anderen Forenmitgliedern aus und teile offen deine Erfahrungen mit PayPal. Lass uns vorher noch deine Anfrage zum Thema Loginprobleme besprechen.

Wenn trotz aktualisierter Kontaktdaten die Anmeldung bei PayPal nicht funktioniert, kann dies unterschiedliche Ursachen haben. In vielen Fällen würde es helfen, das Passwort für den Login zu ändern. Nutze hierfür bitte die Passwort vergessen?-Funktion innerhalb der Loginmaske. Zusätzlich könnte ein Neustart des Internetrouters für schnelle Abhilfe sorgen. Achte ebenso darauf, dich bestenfalls vom gewohnten Standort anzumelden und nur das üblich genutzte Endgerät wie Computer, Tablet oder Smartphone zu verwenden.

Die einmalige Kundenservice-PIN kannst du ausschließlich mit funktionierendem Login auf unserer Webseite abrufen. Selbstverständlich klappt die telefonische Rücksprache mit unserem Kundenservice auch ohne PIN. Drücke dazu, wenn dich die Computerstimme nach der PIN fragt, bitte die Taste 2 auf deinem Telefon. Damit gelangst du in das Hauptmenü, wo du dein Anliegen durch erneutes Drücken auf die zugehörigen Zahlentasten auswählen kannst. Abschließend würde dein Anruf an unsere Fachkollegen auch ohne gültige Kundenservice-PIN durchgestellt. 

Beste Grüße und viel Spaß in der PayPal-Community
Martin

Login to Me Too

webrenta1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag.
Das Problem wurde durch eine Anwendung auf einem Smartphone gelöst. Sonst kommt es zu einem Teufelskreis.
Ich habe viele Informationen zu diesem Problem gelesen und bin überrascht, dass es für die meisten Menschen immer noch nicht gelöst ist.
Zumindest persönlich werde ich jetzt, wann immer möglich, andere Zahlungssysteme nutzen und PayPal meiden.
Alles Gute.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.