abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Sebbe
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Fritz
Moderator

Hey Zusammen, 

 

danke für eure Beiträge und, falls noch nicht geschehen, heiße ich euch recht herzlich willkommen. 

 

Wear OS, das Betriebssystem eurer Smartwatch, unterstützt derzeit leider noch nicht das Hinzufügen von PayPal-Konten. Aktuell könnt ihr Google Pay mit PayPal nur über euer Smartphone nutzen. Sobald es ein Update dazu gibt, informieren wir euch. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

154 ANTWORTEN 154

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Omega-OPC
Beitragsleistender
Die gleiche Frage habe ich auch

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
MIK88LB
Beitragsleistender

Ich sehe die Nr verschlüsselt in der Google Pay App auf dem Handy ganz unten auf der Seite der PayPal MasterCard:

Also °°°°1234

Ich weis aber nicht woher ich die ganze Nr. inkl. CVS erhalte.

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Omega-OPC
Beitragsleistender
Die Nummer kannst du mithilfe eines zweiten Handy und einer Auslese app herausfinden. An die cvc kommst du aber dennoch nicht. Bedeutet: du kannst die karte als Mastercard hinterlegen, was dann ohne cvc aber nur für online Käufe funktioniert... Für wear os bekommst du es dennoch nicht hinterlegt. Die Frage habe ich aber schon im Paypal Support platziert. Bitte fragt auch dort an, damit sich auch darum gekümmert wird 😉

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Sebbe
Beitragsleistender
Getan, bin gespannt wie lange es aber wohl dauern wird bis ein Update kommt...
Solved

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Fritz
Moderator

Hey Zusammen, 

 

danke für eure Beiträge und, falls noch nicht geschehen, heiße ich euch recht herzlich willkommen. 

 

Wear OS, das Betriebssystem eurer Smartwatch, unterstützt derzeit leider noch nicht das Hinzufügen von PayPal-Konten. Aktuell könnt ihr Google Pay mit PayPal nur über euer Smartphone nutzen. Sobald es ein Update dazu gibt, informieren wir euch. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
JogiR
Beitragsleistender
Hallo, nach der Kooperation zwischen Google Pay und PayPal habe ich für mein Android-Handy die virtuelle PayPal-Debit-MasterCard in Google Pay einbinden können. Bedauerlicherweise lässt sich die virtuelle Karte nicht in WearOS, also für die SmartWatch einbinden, da die MasterCard-Nr. und CSV nicht angegeben werden können! Es wäre wirklich prima, wenn hier nochmals eine Lösung angeboten werden könnte, hat jemand eine Idee?

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Yiubei
Beitragsleistender

Vor kurzem konnte ich endlich per Paypal App mein Konto mit Google Pay verknüpfen. Doch leider klappt das ganze scheinbar nicht mit Smartwatch.
Weiss da jemand woran das liegt?  Oder hat es sogar schon jemand geschafft?

LG YIU

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Depeche1110
Neues Community Mitglied

Hab das gleiche Problem. Google Pay mit PayPal auf der Huawei watch 2 nicht auswählbar. Denke, dass hier vielleicht noch an den Sicherheitseinstellungen nachgebessert wird. Konnte auch bislang nichts brauchbares im Netz finden. 

GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
cyvr1
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern mein PayPal Konto erfolgrich mit Google Pay auf meinem Smartphone verknüft und damit die dafür notwendige virtuelle Debit-Karte von Mastercard generiert. Soweit so gut.

 

Ich benutze PayPal jedoch bevorzugt mit meiner Smartwatch, wo bereits eine Debit-Karte von N26 und eine virtuelle Mastercard von .boon eingerichtet sind. Leider kann ich auf der Smartwatch nicht die Verknüpfung zu meinem PayPal Konto einrichten. Google überträgt die auf dem Telefon hinterlegten Karten nicht direkt auf Pay unter WearOS. Dort müssen die Karten erneut eingerichtet werden, was etwas umständlich ist. Nun wird mir beim hinzufügen einer neuen Zahlmethode auf der Smartwatch weder PayPal angezeigt, noch habe ich die vollständige Kartennummer der virtuellen Debit-Karte, um diese manuell auf der Uhr einzugeben.

 

Hat irgendjemand einen Tipp? Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung in Google Pay unter WearOS zum PayPal Konto zu erstellen?

 

Grüße

Stephan

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.