Fehler: Gemäß internationaler Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt.

thinkcats
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte von meinem privaten Paypalkonto an einen Verein über Gogetfunding spenden, werde aber von Paypal mit der oben genannten Fehlermeldung abgewiesen. Was tun? Die Spendenseite: **removed**

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @thinkcats,

 

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist verständlicherweise ärgerlich, dass es zu einer Verunsicherung bezüglich der besagten Spendenoption gekommen ist.

 

Die aufgeführte Spendenoption würde auf den Nutzungsbedingungen für Spendenkampagnen basieren.

 

Ich freue mich, dass deine Anfrage bereits gelöst wurde und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

thinkcats
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Problem solved. The Gogetfunding Page needed a Business paypal account.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @thinkcats,

 

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist verständlicherweise ärgerlich, dass es zu einer Verunsicherung bezüglich der besagten Spendenoption gekommen ist.

 

Die aufgeführte Spendenoption würde auf den Nutzungsbedingungen für Spendenkampagnen basieren.

 

Ich freue mich, dass deine Anfrage bereits gelöst wurde und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.