Eingabe von Betrag in der App

WhiteAnd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit neusten hab ich in der App das Problem, dass wenn ich  z.b. 7.50€ eingebe, das dann ein Betrag von 750€ oder bei der Eingabe von 0.75€ dann 75€ gesendet werden sollen? Gibt es da eine Möglichkeit das wieder umzustellen oder generell einzustellen?

Login to Me Too
56 ANTWORTEN 56

HansKoe
Neues Community Mitglied
Bei mir das gleiche Problem. Statt 8,5 werden 850 zum Senden angezeigt. Samsung Galaxy S20, App auf dem Neusten stand. Bitte beheben!!
Login to Me Too

Zaruba0815
Neues Community Mitglied

Problem besteht beim Huawai P30 Pro mit aktueller Paypal Version ebenfalls. Aus 4,99€ werden 499€ gemacht beim senden.

Login to Me Too

MaxPKalle
Neues Community Mitglied
Hallo Leute, ich kann seit ein paar Tagen keine Centbeträge mehr senden. Wenn ich z.B. 1,50 Euro senden möchte, steht da 150 Euro. Es gibt keine Möglichkeit mehr, Centbeträge zu versenden
Login to Me Too

jackal83
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei meiner Freundin tritt das gleiche Problem auf, bei mir nicht. Wir haben das gleiche Handy und die Softwareversion ist auch identisch.

Irgendwie sieht bei ihr auch das Senden-Formular anders aus.

Hier mal ein Foto

 

IMG_0017.jpg

Login to Me Too

NekoKnight0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schau Mal ob deine Freundin über das Symbol mit dem Strich und dem Punkt in die Tastatur Erweiterung kommt. Wenn ja sollte sie dort das Komma anklicken können. Dann sollte es so wie bei meinem Screenshot aussehen.

LG 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @JBednarz und @jackal83 

 

danke für eure Beiträge in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass die Schwierigkeit weiterhin auf Android Geräten besteht. So sollte das natürlich nicht sein. 

 

Besteht diese Problematik auch bei einem Zahlungsversuch über den Browser?

 

Meldet euch diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich euer Paypal-Konto ansehen und euch ggf. weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

WillieX
Neues Community Mitglied
Hallo, hab das gleiche Problem, aber nur in der App android. Im Browser funktioniert alles
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @WillieX 

 

schön, dass du dich an unserer Community gewandt hast und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte es zu Problemen bei der Eingabe des Sendungsbetrags gekommen sein.
 

Möglicherweise bist du von einem Systemfehler in der App betroffen, wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems. 

 

Wenn du Geld senden möchtest, würde ich dich bitten, dass du aktuell unserer Webseite für dies nutzt.

 

Ich Danke für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

NekoKnight0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir (Huawei P30 pro) funktioniert es, wenn ich auf die Taste für die Tastatur Erweiterung klicke und dort auf das Komma gehe Screenshot_20230910_100022_com.paypal.android.p2pmobile_edit_1506516583559185.jpgScreenshot_20230910_100027_com.paypal.android.p2pmobile_edit_1506689771600305.jpgScreenshot_20230910_100034_com.paypal.android.p2pmobile_edit_1506727104157070.jpg

Login to Me Too

emminenz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für den Tipp! So klappt es bei mir auch! (Honor magic 5) @PayPal: wann wird das Problem behoben?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.