API Password ?

MichaelBahnhof
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann mir jemand sagen, wo ich mein API Password Finde ?

ich weiss, dass ich den Zugang schon mal eingerichtet habe (benötige ihn für meine Software fürs OnlineBanking), jetzt ist mit allerdings das API Password verloren gegangen. Wo finde ich es, wenn ich mich normal im Paypal Konto einlogge ?

Alle Arteikel oder Anleitungen die ich gegoogelt und versucht habe sind Fehlerhaft, da ich dinge anklicken soll, die ich gar nicht habe..

 

Wäre super, wenn mir einer erklären könnte, wo ich dieses API Password finde

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MichaelBahnhof,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du nicht die Option gefunden hast, deine API-Daten aufzurufen.
 

API Daten werden in der Regel nur Geschäftskunden angezeigt, da diese die Informationen für die Verknüpfung für Ihren Webshop benötigen. Privatkunden steht diese Auswahl nicht zur Verfügung.
 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Jürgen1964
Neues Community Mitglied

Bis vor kurzem ging das aber noch als Privatkunde.

Ich möchte meine Finanzsoftware mit PayPal verbinden, habe ein Privatkonto und kann jetzt plötzlich auch nicht mehr auf meine API-Dateien zugreifen.

Was ist da los?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jürgen1964,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Wie unsere Kollegin weiter oben schon mitgeteilt hat, sollte die Option, seine API-Daten aufzurufen, nur in einem Geschäftskonto möglich sein. 

 

Falls du dein Privatkonto zu einem Geschäftskonto hochstufen möchtest, findest du hier eine Anleitung dazu. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.