Paypal Business app einloggen unmöglich weil sie sich automatisch schließt

Keavemind
Neues Community Mitglied
Moin Ich kann mich auf meinem neuen handy (galaxy A54) nicht in meiner paypal business app anmelden, nach password eingabe soll ich mich verifizieren, aber egal was ich wähle, die app minimiert sich in dem moment in dem ich den code bekomme. Wenn ich sie wieder öffne bin ich wieder am Anfang.. irgendwelche Ideen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Keavemind,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Business-App.

 

Es ist verständlich, dass du die App normal nutzen möchtest. Umso besser, dass du die Community um Hilfe fragst.

 

Es wäre wichtig zu wissen, ob die App sich automatisch minimiert, wenn der Code eintrifft beziehungsweise oben als Mitteilung angezeigt wird, ohne, dass du die Nachricht öffnest oder ob du aktiv auf die Mitteilung klickst, den Code herauskopierst und du nach dem erneuten Öffnen der App den Prozess mit dem Bestätigungscode erneut vollziehen musst. 

 

Ich bin gespannt auf deine Antwort. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.