PayPal-Spendenbutton: Fehlermeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe auf meiner Webseite einen PayPal-Spendenbutton eingerichtet.
Wenn man draufklickt, kommt allerdings nur die Fehlermeldung "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Was muss ich tun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi SM19801,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass es mit deinem erstellten Button Schwierigkeiten gibt.
Wir würden empfehlen, dass du diesen löschst und einen Neuen erstellst. Das Problem sollte damit behoben worden sein. Vermutlich ist bereits bei der Erstellung etwas schiefgelaufen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
ich lerne Programmieren in C# und würde gerne einen Button in meinem Programm einbinden durch den Kunden direkt eine Spende über PayPal auslösen können um meine Arbeit zu unterstützen. Leider habe ich dazu bislang nichts gefunden. Kann mir einer von euch sagen wie ich die Einbindung realisieren kann?
Besten Dank
Runenmeister
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, leider funktioniert der Spendenbutton auch nach der Neueinrichtung nicht.
Mein Blog läuft über Google (Blogspot). Kann es daran liegen?
SM19801

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade, dass es auch nach der Neuinstallation nicht funktioniert.
PayPal stellt lediglich die Schnittstelle zur Verfügung, mit dieser du auf deiner Homepage Zahlungslösungen anbieten kannst. Deine Frage können wir daher so nicht beantworten.
Du könntest dich alternativ noch an unseren technischen Support wenden. Eventuell haben diese noch eine Idee.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Installment payment in Kaufen
- Bankkonto Fehlermeldung in Kontoeinschränkungen
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- #konto in Kontosicherheit
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen