PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @bkhmedov,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst PayPal als Zahlungsquelle bei Google anzugeben?
Hast du schon bei Google geprüft, ob dieselbe Zahlungsquelle in mehreren Accounts angegeben werden kann? Manche Anbieter akzeptieren eine Zahlungsquelle immer nur einmal aktiv, nicht in mehreren unterschiedlichen Accounts parallel. Möglicherweise ist das auch hier der Fall? Wenn du schreibst, dass es in einem anderen Account nicht hinterlegt werden kann, hört es sich so an, als wäre es schon in einem Account hinterlegt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @bkhmedov,
ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende.
Es ist nicht unmöglich, dass Google ein PayPal-Konto, welches schon zu einem Google-Account gehört, nicht in einem anderen Account ebenfalls akzeptiert. Lass das bitte über Google prüfen. Dort sollte man dir sagen können, wie Zahlungsquellen in dieser Art verwaltet werden. Ich könnte dir dazu leider keine definitive Auskunft geben.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.