Zettle Link für Beantragung funktioniert nicht

alfa140285
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Team, wenn ich in meinem Business paypal Konto auf Point of sale klicke und mich zu Zettle weiterleiten lassen möchte um dort das Konto zu eröffnen und das Kartenlesegerät zu beantragen, dann funktioniert der Link nicht. Die Seite lädt unendlich lange. Was soll ich machen? Gruß
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo alfa140285,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Beantragen des Kartenlesegerätes kommt. 

 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dir weitere Hilfestellung geboten werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

alfa140285
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, habe ich mehrfach gemacht. Mal heißt es es wäre kein Fehler da und jemand andered sagt dieser bearbeitet wird 😞
Login to Me Too

alfa140285
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Fehler besteht immer noch
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo alfa140285,

 

danke für deine Rückmeldung. 

 

Ärgerlich, dass der Link immer noch nicht funktioniert und du am Telefon keine Lösung erhalten hast. 

 

Du hast auch die Möglichkeit, dich an die Firma Zettle direkt zu wenden. Eventuell kann dir dort noch weitere Hilfestellung angeboten werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.