Geschäfts-/Privatkonto

Mar69Lo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

 

eigentlich wollte ich ein seperates Konto für meine Firma eröffnen. Leider hat sich während des Registrierungsprozesses der Account meines Privatkontos bei Paypal auf ein Geschäftskonto geändert. Anscheind habe ich nicht richtig aufgepasst. Ich habe schon seit ewigkeiten Paypal (privat) und darüber laufen auch einige Dienste. 

 

Meine Frage: Kann getrennt vom Privatkonto das Businesskonto laufen, sodass ich zwei Bankkonten und zwei getrennte E-mails (Privat/Geschäftlich) in einem bediene?

 

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Mar69Lo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Geschäftskonto. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

Ich kann nachvollziehen, warum du dich das fragst.

 

Im Grunde musst du dich entscheiden, ob du dein zuvor als Privatkonto genutztes PayPal-Konto nun als Geschäftskonto nutzen möchtest, oder beim Support eine Herunterstufung in Auftrag gibst, sodass dein Konto wieder privat ist und du dir anschließend ein separates Geschäftskonto mit einer anderen Mailadresse anlegst.

 

Beides in einem Konto ist normalerweise nicht möglich.

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Mar69Lo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Geschäftskonto. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

Ich kann nachvollziehen, warum du dich das fragst.

 

Im Grunde musst du dich entscheiden, ob du dein zuvor als Privatkonto genutztes PayPal-Konto nun als Geschäftskonto nutzen möchtest, oder beim Support eine Herunterstufung in Auftrag gibst, sodass dein Konto wieder privat ist und du dir anschließend ein separates Geschäftskonto mit einer anderen Mailadresse anlegst.

 

Beides in einem Konto ist normalerweise nicht möglich.

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.