abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Käuferschutzantrag abgelehnt - Nicht nachvollziehbar

Andyie90
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich habe am 28.11 einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, weil eine Bestellung bei einem Online-Händler für Sportnahrung nicht zugestellt werden konnte (Lieferadresse aufgrund eines Fehlers im System des Verkäufers inkorrekt dargestellt, entsprechend konnte keine Zustellung an eine Packstation erfolgen).

Die ursprüngliche Bestellung ist ungefähr am 15.11 aufgegeben worden, das Paket wurde am 21.11 laut Sendungsverfolgung an den Verkäufer retourniert. Seitdem gab es jedoch keine Rückzahlung des Verkäufers.

Fall eröffnet bei Paypal, Unterlagen eingereicht (Screenshot der Sendungsverfolgung aus der einwandfrei ersichtlich ist, dass das Paket an den Verkäufer retourniert wurde und niemals bei mir zugestellt wurde).

Verkäufer gibt die exakt gleichen Sendungsinformationen (Sendungsnummer) an, Paypal überprüft diese, schließt den Fall zugunsten des Verkäufers, weil dieser einen gültigen Liefernachweis habe.

Finde ich extrem frech, absolut unverständlich und hat auch nichts mit Käuferschutz oder Kundenzufriedenheit zu tun, ungeachtet dessen, dass die eingereichten Nachweise scheinbar gar nicht angeschaut wurden.

Ich will hoffen, dass das ein Mitarbeiter hier liest und den entsprechenden Fall erneut anschaut und korrekt bewertet.

(PP-R-YJO-464638063)

Manchmal ist es mir echt schleierhaft, wie man derart daneben liegen kann.

Ist leider nicht das erste mal vorgekommen.

 

 

Login to Me Too
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben